UVP **
netto zzgl. Versandkosten zzgl. MwSt.
- Artikel-Nr.: MKF2-14AB10000 428
- Staffelung: 1
- Mindestabnahme: 1
- Maximalabnahme: 500
Motor……………………….. 230 V, 50/60 Hz
Fördermenge…………….. 0,2 l/min
Behälter……………………. 6 L Kunststoff
NLGI-Klasse…………………. 000 / 00
Fördermedien…………….Fließfett
Betriebstemperatur…… +10 bis +40 °C
Betriebsdruck……………. max. 30 bar
Steuergerät……………….. ohne, mit Klemmleiste und Drucktaster
Füllstandschalter, Öffner
Manometer
Elektrischer Anschluss: 2 Kabelverschraubung
Schutzart nach DIN EN 60529 (VDE 0470-1) IP 54
Zahnradpumpenaggregat, Produktserie MKF für Fließfett
Für weitere Ausführungen sprechen Sie uns gern jederzeit an!!
Fließfett-Einleitungspumpe MKF2 ohne Steuerung
Die Aggregate der Produktserie MKx werden in SKF MonoFlex Einleitungssystemen eingesetzt und enthalten bereits ein Druckbegrenzungs- sowie Druckentlastungsventil. Die Aggregate der Produktserie MKx werden optional mit oder ohne Manometer zur optischen Überwachung des Druckverlaufes in der Hauptleitung geliefert. Die elektrische Drucküberwachung kann durch einen integrierten Druckschalter erfolgen. Bei Bedarf ist eine Füllstandsüberwachung ebenfalls möglich. Die Ansteuerung erfolgt extern über die Maschinensteuerung oder über ein integriertes Steuergerät. Weiterhin kann eine Auslieferung mit Drucktaster erfolgen, durch den jederzeit auch eine manuelle Zwischenschmierung möglich ist. Alle wichtigen Funktionen sind im Deckel integriert. Eine Kunststoffkappe schützt die elektrischen Bauteile vor Umgebungseinflüssen wie Schmutz und Staub. Der modulare Aufbau macht die Aggregate der Produktserie MKx sowohl für Maschinenhersteller als auch für Endanwender und Händler interessant.
Zahnradpumpenaggregat MKF
Aggregate der Produktserie MKF sind zur Förderung von Fließfett der NLGI-Klassen 000 bzw. 00 geeignet. Die Aggregate sind in den folgenden Behälterausführungen lieferbar:
- 2 Liter Kunststoffbehälter
- 3 Liter Kunststoffbehälter
- 6 Liter Kunststoffbehälter
Die Aggregate sind optional mit Druckschalter und/oder Füllstandsschalter ausge stattet. Der elektrische Anschluss erfolgt über DINAnbaustecker oder Kabelver schraubungen. Aggregate mit einem Behälterinhalt von 3 bzw. 6 Litern sind optional mit einem integrierten Steuergerät lieferbar.